Aktivitäten

free website maker

2020

15. Februar

Valentinstagskonzert

Am Samstag, den 15.02.2020 lud das Akkordeonorchester I des Maisacher Würfels herzlich zu einem bunt gemischten Valentinstagskonzert ins Bürgerzentrum nach Gernlinden ein, wo man bei den berühmten leckeren selbstgebackenen Kuchen der Meisterbäcker/innen und Kaffee romantische Erinnerungen bei vielen bekannten Film- und Musicalmelodien aufleben lassen konnte.

Alle Stücke wurden von der besonders hübschen Moderatorin Kathrin Bernhard meisterlich kommentiert und jeder Zuhörer war manchmal überrascht über die genauen Recherchen, die zum Ursprung einer Komposition führte.

Anschließend konnte man am Ende des Konzertes gegen 16.30 Uhr auch ein Tänzchen wagen, um sich ein bisschen die Kalorien wieder abzutanzen bei einem buntgemischten Standardtanzprogramm. 

Hier gehts zu den Bildern

© Copyright 2019 - Datenschutzerklärung  Kontakt